Coachings und Trainings die weiter helfen im Beruf. Und im Leben.

   
     +49 (0) 4181 9978783
Tap To Call

99 Füße für ein aufrechtes Leben von Minenopfern!

Aktuell habe ich aus Anlass meiner diesjährigen Geburtstagsfeier ein Spendenprojekt gestartet, um in einer Klinik im Goldenen Dreieck in Thailand ganz konkret und direkt vor Ort Minenopfern zu helfen, die nicht getötet wurden.

Diese Menschen bekommen keine staatliche Unterstützung, müssen sich oft auf einfachsten Hilfsmitteln, wie z.B. an den Beinstumpf angebundene Besenstiele, durchs Leben bewegen.

Ein neuer Fuß als Prothese kostet direkt vor Ort nur umgerechnet 21 €. Mit dieser Aktion möchte ich erreichen, dass 99 Menschen nach dem Verlust eines Fußes wieder aufrecht gehen können.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich ehrenamtlich tätig und unterstütze Projekte, die mir am Herzen liegen. Derzeit gilt mein ganzes Engagement der ehrenamtlichen Aufgabe, als Sprecher und Vortragsredner auf dieses Thema aufmerksam zu machen. Und bei der Finanzierung zu helfen.

Jede Spende hilft, auch weniger als 21 € sind hilfreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.