Coachings und Trainings die weiter helfen im Beruf. Und im Leben.

   
     +49 (0) 4181 9978783
Tap To Call

Job Hilfe durch Coaching, Training, Beratung   arrow

Jobcoaching und Bewerbungscoaching vom Jobmotivator

Jobcoaching,  Bewerbungscoaching und Unterstützung bei der Jobsuche durch den Jobmotivator Bernd Wenske in Buchholz in der Nordheide, Hamburg und Umgebung.

Das bringt’s:

  • Stärkt dein Selbstbewusstsein und das Vertrauen in deine Fähigkeiten
  • Schärft das Profil in deinen persönlichen Kompetenzen
  • Hilft dir, die eigenen Kompetenzen klar zu erkennen und positiv zu nutzen
  • Ist eine perfekte Vorbereitung auf Job-Interviews und Assessment-Center
  • Unterstützt deine Karriere Planung und beseitigt Stolpersteine
  • Entwickelt berufliche Perspektiven auch für 50+

Erkenne deine gut ausgeprägten Fähigkeiten und stell diese heraus.  Deine Motivatoren, das was dich antreibt bei der Arbeit, kannst du optimal nutzen und Hindernisse bei der Karriere aus dem Weg räumen. Es gibt keine sogenannten „überqualifizierten“ Bewerber. Werde ein starker und interessanter Bewerber, der sich und seinen Weg kennt.

Du steckst vielleicht in mittleren Lebensjahren in einer Phase des beruflichen Umbruchs, die Gegebenheiten verändern sich? Erkenne deine Stärken, ich unterstütze dich dabei als Jobcoach. Schärfe dein Profil, als Businesscoach helfe ich dir, den eigenen Weg zu gehen.

Wie ich arbeite, das kann man hier am Projekt MAKE IT IN HAMBURG sehen, einem Workshop für ausländische Fachkräfte auf der Suche nach einem guten Job in Deutschland.

Der zukünftige berufliche Weg ist nicht klar? Gibt es den Job, der für dich Sinn macht, und wo findest du ihn? Wenn das dein Thema ist, dann lade ich dich ein zu meinem Workshop „Mach doch, was DU willst“. Du kannst dabei viel entdecken und danach die Weichen richtig stellen.

Globalisierte Märkte und ein zusammenwachsendes Europa – und was habe ich damit zu tun?

Unser berufliches Umfeld verändert sich schnell, die Entwicklung verläuft dabei nicht mehr linear (Schule > Ausbildung > Berufstätigkeit > Rente) sondern bewegt sich in Kreisen. Eine einmalige Ausbildung reicht heute nicht mehr. Lebenslanges Lernen und Weiterbildungen werden gefordert.

„Wie kann ich den Anforderungen gerecht werden?“, fragst du dich. Eine Erweiterung deiner beruflichen Handlungsfähigkeit schafft neue Horizonte und gibt Mut. Und weckt die Kraft, die in dir steckt.

Sei selbstbewusst, bleibe selbstbewusst.

Du erreichst mich über die Kontaktseite, per E-Mail oder telefonisch:

Meine Angebote stehen hier.

Foto: Hannah Busing – unsplash.com

Merken

Merken