Coachings und Trainings die weiter helfen im Beruf. Und im Leben.

   
     +49 (0) 4181 9978783
Tap To Call

Mein Angebot für effektive Job Hilfen   arrow

Angebote zum Jobcoaching  – Bewerbercoaching und Bewerber-Dienstleistungen in Buchholz in der Nordheide, der Metropolregion Hamburg sowie nach Absprache.

Ich biete dir Orientierung, Klärung deiner Fragestellungen, Weckung deiner Ressourcen und Stärkung deiner Entscheidungsfähigkeit im BusinessCoaching für Privatpersonen.

Die Hintergründe, Voraussetzungen, das Vorgehen und die Ziele unserer Zusammenarbeit definieren wir in einem unverbindlichen und kostenlosen Orientierungsgespräch von etwa 30 Minuten, bevorzugt am Telefon.

Die passenden Leistungen für deine optimale Bewerbung können wir so am besten feststellen. Du erhältst ein für deinen persönlichen Bedarf optimiertes und angepasstes Coaching, in Einzelfällen auch Beratung oder ein Training. Und am Ende kennst du dich und deine Position, kannst deine Fähigkeiten einschätzen, hast perfekte Unterlagen und gehst gut vorbereitet deinen eigenen Weg.

Zur Orientierung habe ich die Leistungspakete für deinen beruflichen Erfolg geschnürt. Für die detaillierte Einordnung nutze bitte jetzt das kostenlose Vorbereitungsgespräch.

1/4 Tag Jobcoaching erhältst du für 490 Euro.

1/2 Tag Jobcoaching erhältst du für 680 Euro.

Einen ganzen Tag Jobcoaching erhältst du für 800 Euro.

Alles gilt für Deine Unterstützung in meinem Buchholzer Stadtbüro, andernfalls zuzüglich Spesen. Und fällige Steuern sind natürlich auch bereits enthalten. In den angegebenen Investitionen für deinen beruflichen Erfolg sind alle Arbeiten zur Vor- und Nachbereitung durch den Coach bereits enthalten. Alles ist fix und komplett.

Mein Steuertipp: die Aufwendungen für Bewerbungsinvestitionen und berufliche Coachings  sind in der Regel steuerlich als Werbungskosten absetzbar.

Weniger umfangreiche Unterstützung als im Coaching biete ich als Hilfe bei der Erstellung deiner perfekten Bewerbung. Du kannst folgendes erhalten:

  • Optimierung deiner Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf
  • Vorbereitung auf Einstellungstests
  • Gesprächsvorbereitung fürs Jobinterview
  • Berufsorientierung für Berufseinsteiger und Berufswechsler

Die Hintergründe, Voraussetzungen und das Vorgehen bei unserer Zusammenarbeit definieren wir in einem unverbindlichen, kurzen, telefonischen Gespräch. Das Gespräch ist für dich kostenlos (bis auf deine Telefoneinheiten). Dabei können wir die Anforderungen und Wünsche klären und ich mache Die ein Angebot für Deine Investition in deine Zukunft.

Du erreichst mich über die Kontaktseite, per E-Mail oder telefonisch:

 

Allein dein Erfolg ist das Ziel meiner Arbeit. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Alle Informationen aus unserer Zusammenarbeit werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt.